Dienstag, 20. Dezember 2011

Hallöchen,

vor einiger Zeit hab ich mir aus der Catrice LE Bohemia den Nagellack 02 Bring Me Terra Copper! für 2,45€ gekauft und will ihn euch jetzt mal vorstellen, weil ich so begeistert von dem Lack bin und mir gedacht habe, ich trage ihn an Weihnachten.


Wie ihr seht ist die Farbe sehr auffällig, da es im Tageslicht noch einen tick mehr ins Orange geht. Aber ab und zu braucht man das mal :) Der Lack glänzt schön und besitzt viele kleine Glitzerpigmente, die man leider auf dem Bild nicht erkennt. Was mich an dem Nagellack so begeistert ist die Deckkraft. Auf dem Bild hab ich den Lack nur einmal aufgetragen und er deckt perfekt. Er hat einen ziemlich dicken Pinsels, wodurch das Auftragen aber nicht beeinträchtigt wird. Ich hab nichts an dem Nagellack auszusetzen.

Wie findet ihr die Farbe? Wisst ihr schon was für einen Nagellack ihr an Weihnachten tragen werdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen