Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bestellung bei Clinique

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich meine Clinique Bestellung an :) Ich wollte schon seit längerem das limitierte Pflege-Starter-Set Feuchtigkeit (9€) haben, aber es war bis jetzt immer ausverkauft. Vor einigen Tagen war es endlich wieder auf Lager!!!  Ich hab natürlich die Gelegenheit genutzt und sofort bestellt. 2 Proben gabs dazu, Moisture Surge Extended Thirst Relief und Repair Laser Focus.


Enthalten sind:
- Moisture Surge Extended Thirst Relief 15 ml,
- Moisture Surge Thirsty Skin Relief Face Spray 30 ml und
- All about Eyes 7ml.
- Kosmetiktasche

Das Face Spray hab ich gleich ausprobiert. Es befeuchtet das Gesicht direkt und macht es weich und geschmeidig. Das Moisture Surge Extended Thirst Relief besitze ich bereits seit Jahren und trage es immer auf wenn meine Haut spannt. Das Gel zieht sofort ein und das Gesicht wird super durchfeuchtet.

Die All about Eyes creme teste ich, sobald meine All about Eyes rich Creme aufgebraucht ist :)

Besitzt ihr auch Feuchtigkeitsprodukte von Clinique und seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen