Dienstag, 13. Dezember 2011

Rabattaktionen

Hallo meine Lieben,
tut mir leid dass ich schon so lange nichts geschrieben habe. Aber habe es zeitlich irgendwie nicht geschafft.

Fangen wir gleich mal mit eine paar tollen Rabattaktionen an :)

H&M hat diese Woche eine Sale Aktion laufen. Es gibt bis zu 70% Rabatt und sogar auf die aktuelle Kollektion. Vorbeischauen lohnt sich definitiv!!!

Parfümerie Pieper bietet anlässlich ihres Youtube Channel Launch ein Gutschein über 10€ ab einer Bestellung von 50€. Schaut einfach hier vorbei. Habe mir natürlich gleich was bestellt. Von Clinique die All about Eyes rich (33€) und die Clarifying Lotion 2 (19€). Mit dem Rabattcode hab ich somit 10€ gespart und nur  44€ statt 54€ bezahlt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen