Dienstag, 7. Februar 2012

Tipp 01: Wie trocknet der Nagellack schneller?

Wer kennt es nicht!? Die Nägel trocknen viel zu langsam und ist man mal kurz unvorsichtig, ist es auch schon passiert… hässliche Abdrücke und Streifen!!! Und nochmal lackieren L Um dies zu vermeiden und die Nägel schneller trocken zu bekommen (ohne irgendwelche Chemie), hier mein absoluter Geheimtipp ;-)

Haltet eure Nägel für einige Sekunden in kaltes Wasser und schon fühlt es sich an als ob der Lack schon trocken wäre. Wiederholt diesen Vorgang noch einige Male und schon ist der Nagellack trocken.  Damit trocknen die Nägel um bis zu 50% schneller!!! 

Probiert es einfach mal aus und erzählt mir ob es bei euch auch funktioniert ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich benutze immer den Essence Better than Gel Nails Topsealer damit trocknen die auch immer super schnell.

    AntwortenLöschen