Mittwoch, 22. Februar 2012

Yoga für Sportmuffel

Ich hasse Sport und hab überhaupt keine Geduld um ins Fitnessstudio zu gehen :) Deshalb hab ich mir vor einigen Monaten vorgenommen Yoga zu machen. Als ich bei Nanu Nana ein Yogaset mit Übungskarten, Übungsheft und CD entdeckte, holte ich es mir kurzerhand und began mit dem Training. Und es macht mir sogar Spaß und ist nicht so anstrengend wie andere Sportarten ;-) Es ist kinderleicht sich anhand der Karten die Übungen beizubringen und man kann sich selbst einteilen wann und wie lange man Trainieren möchte (am besten 2x wöchentlich). Nach einiger Zeit hat man die Übungen im Kopf und kann ohne die Übungskarten trainieren. Seitdem fühle ich mich auch sehr viel wohler in meiner Haut und abnehmen kann man damit auch.

Info: Yoga stammt aus Indien und dient zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.

Macht ihr auch Yoga? Soll ich euch einige Übungen vorstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen