Donnerstag, 5. Januar 2012

Shoppingausbeute Dezember

Hallo meine Lieben,

wieso sind wir Frauen so süchtig nach Einkaufen!? Weil es so mega Spaß macht und man sich so darüber freut :) Hier mal meine Shoppingausbeute der letzten Woche.

Ich lese viel zu viel und viel zu schnell. Deshalb hole ich mir auch gerne so genannte Mängel Exemplare ;) Wie z.B. bei Woolworth für 2,99€

 Primark, H&M

Ich war bei Primark in Frankfurt im Nordwest Zentrum :-) Habe mich aber zurück gehalten und nur 7 Teile mitgenommen. Wer es nicht kennt, muss unbedingt mal hin! Sehr viel Auswahl für wenig Geld, vor allem die Basics lohnen sich z.B. Leggins für 3-4€ & Rollkragenpullover für 4,90€. Natürlich habe ich beim H&M Sale auch zugegriffen :D z.B. Shorts für 5€ & Pullover für 10€

Nun erst mal genug von meinen Einkäufen. Wie schaut es bei euch aus? Was habt ihr schönes erbeutet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen