Dienstag, 3. Januar 2012

Alterra Lippenstift

Hallöchen meine Lieben,

hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!!!

Heute mal ein kleiner Bericht über meinen neuen Lippensift den Alterra - Pflegender Lippenstift - Mauve 13 (3,49€). Den habe ich mir geholt nachdem ich im Rossmann Adventskalender einen Rabatt von 25% auf den Lippenstift bekommen habe.


Die Farbe ist ein schönes Pink mit ein wenig Glitzer. Aber wie ihr auf dem rechten Bild sehen könnt, ist der Lippenstift nicht sehr deckend. Man muss schon mehrere Male über die Lippen fahren um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch "pflegender Lippenstift" genannt. Die pflegende Wirkung hab ich aber noch nicht bemerkt. Ich muss trotzdem vorher noch den Labello verwenden, da ich sehr spröde Lippen im Winter habe.

Fazit
Ich werde ihn mir nicht wieder kaufen. Minuspunkte gibt es für die Deckkraft und Haltbarkeit. Die Farbe gefällt mir auch mittlerweile nicht mehr so gut wie am Anfang.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen