Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mary Kay Pflege

Vor kurzem wollte ich mich über Mary Kay Produkten informieren (falls ihr die Marke nicht kennt, hier meine persönliche Mary Kay Consultant). Doch ich habe kaum Informationen gefunden und dachte mir deshalb, ich berichte euch mal über meine Erfahrungen mit Mary Kay. Mary Kay bietet seit 45 Jahren Make-up und Gesichtspflege an. Die Produkte werden über Mary Kay Consultants vertrieben und können seit kurzem auch Online bestellt werden (jedoch auch über die persönliche MK Consultant). Der besondere Service bei MK ist, dass man die Produkte jederzeit zurückgeben kann falls man nicht zufrieden ist.


Mary Kay Produkte habe ich durch eine Freundin kennengelernt. Als sie einmal sturmfrei hatte, veranstaltete sie eine Mary Kay Gesichtspflegeparty. Auf dieser Party kam eine Mary Kay Consultant, die mit uns die ganzen Pflegeprodukte durchgegangen ist. Dabei durften wir alle Produkte nach und nach testen (wir wurden vorher von ihr angerufen, damit sie uns die perfekt abgestimmte Pflege bereitstellen konnte). War auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend mit meinen Freundinnen :) Kann ich nur empfehlen! Zusätzlich erhielt die Gastgeberin ein Geschenk, sowie 50% Rabatt auf 2 Produkte ihrer Wahl. Bei dieser Gelegenheit bestellt ich mir die MK Satin Hands Handcreme (Parfümfrei, 10,50€ / 85ml).

Da ich jeden Tag am PC arbeite, brauche ich eine Handcreme die sofort einzieht und nicht klebt und trotzdem meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt. Seit einem Jahr verwende ich sie nun und bin total zufrieden.

Da ich zu meinem Geburtstag 50% Rabatt auf 2 Produkte erhalten habe, bestellte ich mir gleich die Timewise 3-in-1 Reinigungslotion (31€ / 127ml) und die Timewise Age-Fighting Feuchtigkeitslotion (36,50€ / 88ml). Beide Produkte sind relativ flüssig und geruchlos. Zusätzlich enthält die Reinigungslotion kleine rosane Kügelchen, die sich nach dem Auftragen auflösen.


Gleich nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut schön weich und geschmeidig an. Jedoch hab ich nach einigen Wochen festgestellt, dass ich kleine Pickel und Mitesser von der Pflege bekommen hab. Deshalb verwende ich diese Produkte zurzeit nicht mehr. Aber da MK ein 100% Rückgaberecht bei Unzufriedenheit hat, werde ich meine Pflege gegen andere Produkte eintauschen :)))) Ist das nicht Klasse?! Ich freu mich schon riesig auf die neuen Produkte (dazu später mehr).

Meine Freundin hat sich das Satin Hands Set für 51€ bestellt (klick) und es hält wirklich was es verspricht. Zunächst cremt man die Hände mit dem Softener ein, lässt es kurz einwirken und benutzt dann das Peeling.  Nach dem Abwaschen cremt man sich dann mit der Handcreme ein. Die Hände fühlen sich danach wirklich samtweich an, wie die Haut von Babys :)))) Leider bin ich mir zu geizig und besitzte das Set nicht selbst....

Soviel zu Mary Kay.... schreibt mir doch einfach falls ihr noch Fragen zu Mary Kay oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Beitrag habt :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen