Freitag, 16. Dezember 2011

Geschenktipp zu Weihnachten

Hallo meine Lieben,

hier noch ein Geschenktipp von mir. Da bald Weihnachten ist, habe ich mir gedacht ich schreibe mal über mein Lieblingsweihnachtsgeschenk von letztem Jahr. Vielleicht wäre es ja auch was für eure Lieben? Ich habe die kuscheligste, wärmste und süßeste Schäfchen-Wärmflasche die es auf dieser Welt gibt bekommen :-D Ich weiß war nicht mehr was ich ohne sie machen soll. So meeeega flauschig!!! Wusste gar nicht dass es sowas flauschiges gibt!!!!

Flauschige Wärmflasche

Wie ihr seht freue ich mich heute noch total über das Geschenk. Zwar kostet sie 29,95€ bei Amazon (klick), aber sie ist es jeden Cent wert. Seitdem ich die Wärmflasche habe hat sich nichts an der Qualität verändert. Immer noch so flauschig wie am ersten Tag.

Wie findet ihr das Schäfchen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen