Freitag, 2. November 2012

Schwartau Fruttissima

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch mal was leckeres von Schwartau vorstellen, die neue, im Kühlregal erhältliche Marmelade Schwartau Fruttissima.

Durch www.konsumgoettinnen.de bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe mich gleich als Produkttester angemeldet :) Und tada!!! Ich durfte mittesten und mir gleich 3 Schwartau Fruttissima Produkte aussuchen. Ich habe mich für die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Waldfrucht und Pfirsich-Maracuja entschieden.

Gleich nach dem Kauf habe ich mich an die Marmelade rangemacht :) Normalerweise esse ich nur selten Marmelade, da ich die Kerne darin nicht mag. Aber diese hat mich absolut überzeugt! Endlich eine Marmelade die frisch und fruchtig schmeckt und Fruchtstücke (man erkennt die Erdbeere und die Stücke sind sehr weich und mega lecker) enthält, aber bei der man die Kerne gar nicht bemerkt.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Lecker fruchtige Marmelade mit Fruchtstücken. Jedoch schwer zu bekommen... Schwartau Fruttissima hab ich nur im Rewe bekommen und ich musste einige Zeit suchen, da sie nicht bei der Marmelade steht, sondern im Kühlregal, etwas versteckt oben neben der Milch.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen